joker tattoo

Lev N. Tolstoy Die Kreutzersonate Pdf

Die Kreutzersonate Epub Pdf Kitap Özet Mobi Txt İndir

Die Kreutzersonate, kitabı Lev N. Tolstoy tarafından yazılmıitır. Die Kreutzersonate kitabını Pdf İndirin veya Çevrimiçi Okuyun.
Die Kreutzersonate, Lev N. Tolstoy tarafından hazırlanan PDF kitabı ePUB, PDF veya MOBI e-Kitaplarında Çevrimiçi Oku veya Ücretsiz İndir. Yayınlanan bu kitap, bilim kurgu, kurgu kitaplarında hemen popüler ve eleştirel beğeni topladı.

Kitap Hakkında Bilgiler

Kitabın Adı

Die Kreutzersonate

Yazarı

Lev N. Tolstoy

Özeti

‘Es war zu Beginn des Frühlings. Wir reisten bereits den zweiten Tag. Für kürzere oder längere Strecken stiegen Passagiere in den Zug ein und stiegen wieder aus, nur drei Reisende waren, ebenso wie ich, schon von der Abgangsstation aus unterwegs: eine Dame, weder hübsch noch jung, die Zigarette im Mund, mit abgespannten Gesichtszügen, in einem halb nach Herrenart zugeschnittenen Paletot und einer Kappe; ein Bekannter der Dame, ein gesprächiger Vierziger, sorgfältig und modern gekleidet; und noch ein Herr von kleinem Wuchse, der sich abseits hielt, jedoch durch seine heftigen Bewegungen auffiel; er war noch nicht alt, sein krauses Haar war augenscheinlich vorzeitig ergraut und seine auffallend glänzenden Augen flitzten rasch von einem Gegenstand zum andern.’

Teknik Bilgileri

‘Çevirmen: August Scholz’, ‘Yayın Tarihi: 17.04.2019’, ‘ISBN: 9786057860149’, ‘Dil: ALMANCA’, ‘Sayfa Sayısı: 146’, ‘Cilt Tipi: Karton Kapak’, ‘Kağıt Cinsi: Kitap Kağıdı’, ‘Boyut: 13.5 x 19.5 cm’

Die Kreutzersonate Kitabının Yazarı Kimdir?

Die Kreutzersonate kitabının yazarı Lev N. Tolstoy’dir

 

Pdf Kitap İndir

Yorum yapın